• Mitkickzentrale
    4 reviews

  • Wir sind ein Verein der sich voll und ganz dem Tischfußball verschrieben hat. Entstanden ist die Idee der Mitkickzentrale aus einer Notlage heraus: Unsere Ligamanschaft des BTFV - die mahagoni soccers - standen von heute auf morgen ohne Spielstätte da. Da es sich als äußerst schwierig erwies, eine neue Spielstätte mit entsprechenden Rahmenbedingungen zu finden, keimte die Idee auf, einfach selbst etwas aus dem Boden zu stampfen.

    Zwar wurde die alte Lokation kurze Zeit später wieder eröffnet - die Idee einer eigenen Spielstätte hat uns aber nicht mehr losgelassen und jeden Tag mehr begeistert. Mit der Mitkickzentrale haben wir die Idee in die Tat umgesetzt!

    Ein Kickerverein in Augsburg - für alle, die Spaß daran haben mit tischfußballbegeisterten Leuten in gepflegter Runde zu kickern.

    Die Mitkickzentrale ist ein Ort der Begegnung. Vom Rookie bis zum Profispieler, ob jung oder alt - jeder ist bei uns herzlich willkommen!

    Ihr habt Lust uns zu besuchen?

    Unsere Pforten sind jede Woche Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 19.00 Uhr regulär geöffnet. An anderen Tagen lohnt es sich oft, einen Abstecher zu machen, da auch hier an den ein oder anderen Abend gespielt wird.

    Wir freuen uns über neue Spieler und die, die es werden wollen oder wenn Ihr Euch einfach mal bei uns umschauen wollt: Kommt vorbei!

  • PHOTO GALLERY